Wir sind mitten in der Probenzeit für die neue Saison

Die Vorbereitungen für die neue Theatersaison haben bereits vor mehreren Wochen begonnen und die Proben sind schon in vollem Gange. Das neue Stück ist die ländliche Komödie „GleisGeisterei“, ein Dreiakter von Ralph Wallner.

Am Bahnhof eines kleinen Ortes geht es trotz totem Gleis turbulent zu. Allerlei schräge Gestalten und Ortsbewohner treffen hier zusammen – und was hat es wohl mit dem ominösen Fremden auf sich der eines nachts auftaucht?

Die Spieler in diesem Jahr sind: Christian Lucke, Michael Hartl, Waltraud Gries, Birgit Kastner, Chris Zieglmeier, Monika Lermer, Christine Vilsmaier, Max Schönsteiner, Franz-Xaver Reiner, Anna-Lena Stephan und Leonie Gries, Regie Doris Maier.

Die geplanten Spieltermine zum Vormerken:

Premiere Freitag, 07. Juli, 20.00 Uhr.

Weitere Termine: 14.07., 28.07., 04.08., 18.08., 25.08., 15.09.   (jeweils Freitag 20.00 Uhr)

Letzte Aufführung am Sonntag, 24.09. 19.00 Uhr

Wir haben schon jetzt sehr viel Spaß bei den Proben und freuen uns auf eine schöne Spielzeit mit einem tollen Stück und vielen Zuschauern!

Die Vorstandschaft