Unser aktuelles Stück 2019

Unser Stück 2019 ist die Komödie „Mama chill amoi!“.

Der 3-Akter von Monika Nitschke wird unter der Regie von Doris Maier aufgeführt.

Zum Stück: Elfi Schindlbeck hat es nicht leicht. Seit sich ihr Mann vor Jahren aufgemacht hat, um seine Träume zu verwirklichen, führt sie ihre Pension alleine. Unterstützt von Oma Gusti hat sie mit den teils schrulligen und teils ausgeflippten Dauergästen alle Hände voll zu tun und auch die knapp volljährige Tochter strapaziert ihre Nerven gewaltig. Dass plötzlich ihr Mann, Weltenbummler Martin, wieder vor der Tür steht, macht die Situation nicht einfacher. Als dann auch noch ein seltsamer Fremder erscheint, fangen die Probleme erst so richtig an…

Karten sind im Vorverkauf in der Überseer Tourist Information (Verkehrsamt) und an der Abendkasse erhältlich.