Erste Sitzung seit langem

Nach langer Zeit traf sich die Vorstandschaft Ende August 2021 wieder zu einer Sitzung. Natürlich hatte sich inzwischen einiges an Besprechungspunkten angesammelt.

Ein wichtiges Thema war die im Frühjahr Corona-bedingt verschobene Jahreshauptversammlung. Es wurde nun beschlossen, die Versammlung heuer nicht mehr nachzuholen, sondern mit den Neuwahlen im kommenden Frühjahr abzuhalten. Vom zuständigen Verband wurde uns zuvor bestätigt, dass dies vereinstechnisch kein Problem ist. Die Vereinsmitglieder erhalten dann wie üblich die schriftlichen Einladungen.

Weiter haben wir uns sehr gefreut, endlich wieder neue Pläne für‘s Vereinsleben machen zu können. Es wurde über mögliche Theaterstücke für die Saison 2022 gesprochen, für Oktober ist ein Tagesausflug geplant und im November soll wieder die Messe für die verstorbenen Mitglieder abgehalten werden.

Wir hoffen, dass es jetzt wieder langsam aufwärts geht, mit dem Theaterleben und wir mit den entsprechenden Voraussetzungen im nächsten Jahr auch wieder eine Spielsaison abhalten können.

Die Vorstandschaft