Im Himmel war die Hölle los…

Toller Erfolg für unsere Kinder- und Jugendgruppe

Bei den 4 Aufführungen der Komödie „Im Himmel ist die Hölle los“ von Angelika Böckelmann konnten sich alle Mitwirkenden unseres Jugendtheaters über viel Applaus, begeisterte Zuschauer und großes Lob freuen. Die Spieler im Alter zwischen 8 und 22 Jahren begeisterten mit großer Spielfreude und überzeugenden Leistungen.

Die Darsteller auf der Bühne waren: Vroni Stecher, Emma Ebner, Sophia Kastner, Stephan Lermer, Anna Reyer, Anna-Lena Stephan, Louis Vilsmeier, Toni Maier, Anna-Lena Haßlberger, Emilia Saffert und Franzi Stecher.

Einen großen Beitrag zum guten Gelingen hat wieder Stefan Gries mit seinem aufwändig und liebevoll gestaltetem Bühnenbild geleistet. Das Theaterplakat hat Kevin Strauch entworfen, Souffleuse war Johanna Maier, um die ebenfalls sehr aufwändige Maske und die Kostüme haben sich Andrea Leitner und Doris Maier gekümmert. Für die Technik waren Sabrina Haßlberger und Leoni Maier verantwortlich. Das Team an der Kasse bestand aus Christine Nüsseler, Annemarie Stephl, Waltraud Gries und Julia Schülein.

Große Anerkennung verdienen natürlich die Spielleiter, vor allem Birgit Kastner, sowie Christian Lucke, Andrea Leitner und Doris Maier für ihre mehr als gelungene Nachwuchsarbeit. Sie haben die jungen Akteure in den vergangenen Monaten wieder mit viel persönlichem Einsatz zu ihren sehenswerten spielerischen Leistungen geführt. Den Kindern und Jugendlichen hat das Theaterspielen großen Spaß gemacht und der Verein ist sehr stolz auf diesen Erfolg.